~ Mein Online-Store ~

Ja, Ihr lest richtig. Ich habe beschlossen, Euch einige meine Zeichnungen zur Verfügung zu stellen, sodass Ihr sie Euch auf Buttons, T-shirts, Pullover, etc drucken lassen könnt.

Meinen Online-Store findet Ihr unter diesem Link: http://1029341.spreadshirt.de/
Einige Motive sind schon hochgeladen und auf Buttons und T-shirts platziert. Aber Ihr könnt die Motive natürlich auch selbst noch auf andere Produkte bringen. Natürlich müsst Ihr Euch dort registrieren, wie bei jedem anderen Online-Store, um die dortigen Produkte erwerben zu können.

Wenn Euch Zeichnungen von mir so gefallen, dass Ihr sie gern über den Online-Store auf ein Shirt packen wollt, dann schreibt Mir einfach eine Nachricht und Ich stelle Euch das entsprechende Motiv auch dort online, wenn es Ich es noch nicht dort hochgeladen habe. In solch einem Falle bitte Ich Euch um ein paar Tage Geduld, da Spreadshirt immer eine Weile braucht, um die Motive freizuschalten. Das kann durchaus ein paar Tage dann dauern.

Einen kleinen Vorgeschmack könnt Ihr hier schon einmal bekommen:

Kommentar verfassen

